Montag, 9. Januar 2012

Neuigkeiten in unserer Ferienhausküche…

…hatte leider eine etwas größere nicht geplante Blogpause…

SNC17705

… die liebe, gute “Zeit” wenn sie nur nicht immer so schnell vergehen würde… aber ihr kennt das ja sicher…

…so, und jetzt zu den Neuigkeiten. In unserer Ferienküche fehlte noch immer Stauraum, also haben wir uns auf die Suche nach einem geeignetem Regal gemacht, welches genau hinter die Tür passte und nicht zu tief sein durfte…

.SNC17672

… bei Omi wurden wir (wie so oft) zum Glück fündig, es passt einfach Perfekt!

Natürlich bekam es einen neuen Anstrich und einen kleinen Vorhang, damit man die Vorräte nicht gleich so sieht…

SNC17702

… ich habe beschlossen den Vorhang noch zu besticken, weil es mir glaube ich besser gefallen wird… schauen wir mal…

… und nun zu meiner “Topflappenhäkelsucht”. Dieser Toplappen hat es mir echt angetan. Ich weiß gar nicht mehr wie viele ich zu Weihnachten gehäkelt und verschenkt habe…

SNC17702

… aber es hat mir so viel Spaß gemacht sie zu häkeln..

…hoffe ihr hatte alle einen guten Start ins neue Jahr, wünsche euch alles, alles Liebe, Anazard

11 Kommentare:

Sunny's side of life hat gesagt…

Das Regal sieht richtig hübsch aus. Wird wohl auch von den bunten Dosen kommen. Du hast Recht, in "Deinen Farben" bestickt wird das eine schöne Einheit bilden.
LG Sunstorm

Pammy Sue hat gesagt…

Your potholder is very pretty hanging on the wall. You did a wonderful job restoring the shelves. Embroidering the curtain is a great idea!

Ninu hat gesagt…

potholder looks very apt for your decor. I wil peep here to see the embroidery on curtain! Happy New Year

Reserl hat gesagt…

Liebe Anazard,
deine Sitzecke ist supergemütlich, das sieht toll nach Frühling aus mit der Tischplatte den Stühlen und den tollen Häkelkissen.
Sehr schön ist auch das Regal und der Topflappen ist ein Traum, du kannst super handarbeiten, ich bin mal wieder an einem Rosen-Grannymuster wo ich eine neue Decke beginnen wollte, kläglich gescheitert :-(.
Alles Liebe von Tatjana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
das sihet ja so einladend und gemütlich aus! Die Sitzecke ist herzallerliebst! Und das Regal paßt prima, besonders der Vorhang macht es schön individuell.
Ein Ferienhaus - wie toll ist das denn???
Liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

da hast Du aber ein schönes Ferienhaus, sieht so frisch aus!
Wenn der Vorhang bestickt ist, sieht es sicherlich nochmal besser aus, obwohl es mir so schon sehr gut gefällt.

Herzliche Grüße aus BAden
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard, ahc wie schön du das Ferienhäuschen eingerichtet hast und immer wieder tolle Ideen hast zum verschönern!
Ich wünsche dir nachträglich noch ein glückliches gesundes Neues Jahr2012!
Ich finde dein Blog so schön und komme gerne wieder!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

hallo anazard,
so schöne fotos, ichbin froh, dich grad gefunden zu haben :)
hab mich gleich als leser eingetragen, damit ich noch mehr von dir sehen kann.
jetzt stöbere ich noch bissl auf deinem blog und schicke liebe grüße,
die dana,
die deinen topflappen auch sensationell findet!

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo,
das Regal passt ja wirklich perfekt! hmmm bei meiner Oma findet man leider nicht mehr all zu viel, sie hat alles "unnütze" entsorgt noch bevor ich dem shabby-Wahn verfallen bin :-/

lieben Gruß
Sabine

Miriam hat gesagt…

Jetzt muss ich gleich nochmal schreiben.
Das ist ja die süsseste Küche der Welt.
Und überall diese gehäkelten Kissen.
Und so erfrischend bunt, herrlich.
Nochmals Grüsse ( ich war immer noch nicht in Wien )
Miriam

Tanja hat gesagt…

Der Topflappen ist ja der Knaller. Total schön. :-)
LG Tanja