Montag, 3. September 2012

Herzlichen Glückwünsch…

DSCN2905

… liebe Chris ( Freulein Emma ) !!! Du hast gewonnen und ich freue mich sehr für dich! Jetzt brauch ich nur noch deine Adresse, hier meine e-mail: d.dohnal@anazard.at.

DSCN2844

Hier die Anleitung zu meiner Decke aus dem letzten Post. Gehäkelt habe ich mit der Nadelstärke Nummer 4, das Garn ist ein No-Name Handstrickgarn aus 75% Schurwolle (superwash) und 25% Polyamid, Lauflänge ca. 150m…

DSCN2849

… sie soll eine Decke von mehreren für den Garten werden, damit man auch im Herbst draußen sitzen kann und nicht frieren muss…

DSCN2868

… keine Sorge, ich habe sie noch nicht fertig gehäkelt, sie ist nur gut in Szene gesetzt *grins*

Das Geschirr gibt es online noch nicht zu kaufen. Man bekommt es nur auf diversen Töpfermärkten. Wir sind aber im Gespräch mit dem Hersteller und versuchen es für unseren Online-Shop zu bekommen…

…riesig gefreut habe ich mich, dass sooooooo viele mitgemacht haben!!! Deshalb habe ich beschlossen in den nächsten Tagen noch 2 Lose aus dem Topf zu ziehen, die ein kleines Überraschungspaket bekommen!

Wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend, alles Liebe Anazard

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Anleitung,es ist ein wirklich schönes Muster :-)
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Lieben Dank auch für die tolle Anleitung und Deine Mühe. So wunderschön ist das Muster.

Liebe Grüße Mary

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
herzlichen Glückwunsch an Chris zum Gewinn des schönen Geschirrs!!!
Deine Decke sieht jetzt schon wunderschön aus!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

designbygutschi hat gesagt…

Jetzt hatte ich schon einen Schreck .... Seit dem Frühjahr häckel ich an meiner Grannydecke und hoffe sie bis Weihnachten fertig zu haben ...
Deine Decke wird bestimmt wieder toll ...
Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

Liebe anazard,
Glückwunsch an die liebe Chris!!! Freut mich sehr für sie!
Danke für die Anleitung!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Applytree hat gesagt…

Ach wenn ich doch nur häkeln könnte... oder die Zeit hätte, es zu lernen <3 Ich liebe Häkeldecken und Häkelkissen *schwärm* Deine weiße Decke ist zum verlieben!

Liebe Grüße,
josy

Britta hat gesagt…

Das ist ja toll. Lieben Dank für die Anleitung. Werde ich sicherlich mal ausprobieren. Da hast du dir ja was vorgenommen.. gleich mehrere Decken. Hut ab.

LG Britta

FreuleinEmma hat gesagt…

Ich bin ja soooo happy. :))) Heute fiel das Aufstehen so schwer. Im Nachhinein nicht nachvollziehbar ;)
Danke danke danke danke huiiiii
Ich geh dann mal hüpfen und mich wieder beruhigen...

Liebste Grüße von Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo,

zuerst Glückwunsch an die Gewinnerin.

Die Decke wird wier mal wunderschön, zum beneiden !
Und wer weis vielleicht hab ich Glück und werde jetzt gezogen.....die Hoffnung strirb zu letzt..hi,hi

Liebe Grüße
Michaela aus Strobl

pamistyle hat gesagt…

juppie :-)

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
Glückwunsch an die Gewinnerin,das Geschirr ist wirklich sehr hübsch.... Und deine Granny´s auch, Danke für die mitgelieferten Anleitungen. Das finde ich wirklich ganz toll.
Lieben Gruß
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
das war eine supertolle Verlosung, ich bin extra nicht reingehüpft, obwohl ich ganz verrückt nach dem Schüsselchen bin, weil ich dachte, dass sie in anderen Küchen einen ehrenvolleren Platz erhalten als bei mir. Ja ich weiß ein bisschen doof, aber ich freue mich so für die anderen und hoffentlich kommen die Töpfereien in deinen Shop, dann schau ich auf jeden Fall rein!!! lg, raphaele

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich gratuliere der lieben Gewinnerin gaaaanz dolle zu ihrem superschönem Gewinn und dir schicke ich ein ganz dickes Dankeschön für die wunderschöne Verlosung.
So hübsche Grannys!!!Ganz lieben Dank für deine tolle Anleitung.Vielleicht schaffe ich es ja sie auch mal zu häkeln.
Gaaaaaanz liebe Grüße,
Diana

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey!
Ich kann nur immer wieder aufs neue staunen, was du mit deiner Häckelnadel für Wunder vollbringst! Selbst mit Anleitung bekomm ich das nie und niemma so hin :-)

lieben Gruß
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
danke für die Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
Sehr schön das Grannymuster, danke für die Anleitung.
Liebe Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anazard:-))....Ich gratuliere recht herzlich:-))))) freu freu danke für die Anleitung das ist echt lieb von dir wunderschön wird die Decke :-)))) noch eine schöne Woche und einen lieben Wiener Gruß Karin :-))))

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
die Decke ist ja wuuuuuunderschöööööön!!!
Der Gewinnerin gratuliere ich recht herzlich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GGGVLG Bina

Korolevna hat gesagt…

Liebe Anazard,
vielen Dank für die Anleitung, die Decke sieht jetzt schon sehr schön aus.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Natalia

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
deine Decke ist einfach traumhaft, so wie alles in deinem blog, ich besuch dich sehr gerne. Leider fehlt mir oft die Zeit für einen Kommentar.
Ich find`s tiotal schön bei dir ♥
Ganz liebe Grüße
Manu

art.of.66 hat gesagt…

Hallo sehr schöner Blog - ich werde jetzt wohl öfters vorbeischaun.

Liebe Grüße,
Simone

PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen.

FreuleinEmma hat gesagt…

Huhu, hast Du meine Mail mit der Adresse eigentlich bekommen? Ich habe gar nichts mehr gehört....

Liebe Grüße

dancing-muffin hat gesagt…

Sooo schöön,deine Decke.Auch dein Blog ist toll. Ich bin noch BlogNeuling, aber ich hab schon immer die Blogs von anderen bewundert.Ich schau wieder vorbei.Eine schöne Woche und vielen,vielen Dank für das Häkelmuster.Guck doch mal bei mir rein.Liebe Grüße,Ulli

Olga hat gesagt…

Моему восхищению нет предела,просто МОЛОДЕЦ!

dea hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung, die Teile werden sehr schön, selbst bei mir!!
Herzlichst
Dea