Montag, 30. März 2015

Nochmal die mausgraue Häkeldecke

Nachdem sich einige von euch  mit der englischen Anleitung auf  Haafner's Blog schwer taten, habe ich euch meine beim Übersetzen mitgeschriebene Anleitung fotografiert…

SAM_1317

… als Ersatz für das erste Stäbchen werden immer 2 Luftmaschen gehäkelt…

SAM_1312

… die Wolle ist eine matte Baumwolle und gehäkelt habe ich mit Nadel Nr. 3,5. Hoffe ihr kommt mit der Skizzenanleitung besser zu recht . Ich habe mich mit der Englischen auch ziemlich geplagt, aber wenn man etwas unbedingt will :0)))

SAM_1260

Bis 31. März habt ihr noch die Gelegenheit bei Daniel Wellington mit dem Code: DW_anazard um –15% einzukaufen.

Wünsche euch eine schöne Karwoche (leider ohne schönem Wetter in Wien, schluchz), alles Liebe, Anazard

18 Kommentare:

HaakKamer7 hat gesagt…

I love your blanket, so beautiful! Thank for sharing the pattern.

Mia hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich bin immer ganz hin von deinen Anleitungen - und den Projekten sowieso! Du Fleißige.

Eben entdeckte ich deine Herbstliche Decke im vor-vorherigem Post. Oh, diese Farben gefallen mir auch so gut. Dürfte ich vorsichtig fragen, welche Art Wolle (LL auf 50g?) du verwendet hast?

Vll habe ich ja im Laufe des Jahres mal Zeit - der nächste Herbst kommt ja sicher ;-).

Danke für deine Fleißarbeit sagt von Herzen Gisa.

Michaela hat gesagt…

Mein Gott hast du dir viel Mühe gemacht... danke Dir dafür.
Wieder ein Projekt auf meiner Liste ;-))
Liebe Grüße Michaela

Renia hat gesagt…

Danke/dziekuje :)

maschenzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

das ist lieb, das du dir diese Mühe gemacht hast :O) lg, Raphaele

Unknown hat gesagt…

Hallo Anazard,

danke für die tolle Anleitung und dafür das du dir die mühe für uns gemacht hast. Freue mich sehr darüber, denn jetzt kann ich mich darin versuchen, ob ich so eine Decke schaffe.
Liebste Grüße aus Bad-Ischl
Michaela

versponnenes hat gesagt…

... auch von mir vielen Dank für die große Mühe und tolle Anleitung!!! Es ist immer so inspirierend und die Decke sieht klasse aus.
GGGGGGGLG Katja

Georgina hat gesagt…

Thank you for sharing this beautifull pattern!

Linda hat gesagt…

Dit is fantastisch! :)

funnyjoke.in hat gesagt…

I have been giving some website for a lot of days, Appearance with informality content, today I have found your site, I fan of your site. You have to keep doing such an article even future.

We have lost a lot in life and have found very little You are requested to spend some moments of life with a smile Visit for the | funny joke |
whatsapp dare quiz | whatsapp status for girl attitude in hindi

HJA hat gesagt…

awesome website blog keep it up the good work
Jokes in Urdu

Edward West hat gesagt…

Super Sache! Gut zusammengestellt!

Lieben Gruß!
Sugarista.de

Jeet Sarkar hat gesagt…

I really thank you for the valuable info on this great subject and look forward to more great posts.Nice Article ,keep it up ,It is very helpful,.Instagram Usernames|WhatsApp Dares|Contact Names For Mom|One Line Captions

Anirban Mondal hat gesagt…

Nice article and thanks for sharing......

Bike Status
Exam Status
Mood Off Status

T. G. hat gesagt…

Chimichurri Sauce

Digital Dad hat gesagt…

Good Morning Status Video Download

Whatsapp Group Names For Girls

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Wishes Status Video Download

Best Cousins Whatsapp Group Names


Trade King hat gesagt…

Hey there, You’ve done an incredible job. I’ll certainly digg it and for my part suggest to my friends. I’m sure they’ll be benefited from this web site.